poslat odkaz na aplikaci

Sociální sítě Zprávy
Vývojář: Schuler Group GmbH
Zdarma

Louis ist die zentrale App des Schuler-Konzerns für alle Partner, Kunden, Bewerber, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Interessierte am Thema Umformtechnik.
1839 in Göppingen, Deutschland, gegründet, bietet Schuler kundenspezifische Spitzentechnologie in allen Bereichen der Umformtechnik – von der vernetzten Presse bis hin zur Presswerksplanung. Zum Produktportfolio gehören neben Pressen auch Automation, Werkzeuge, Prozess-Know-how und Service für die gesamte metallverarbeitende Industrie. In der Digital Suite versammelt Schuler Lösungen zur Vernetzung der Umformtechnik und entwickelt diese ständig fort, um die Produktivität und Verfügbarkeit der Anlagen weiter zu verbessern. Mit Produktions- und Service-Standorten in über 40 Ländern unterstützen wir unsere Kunden aus der Automobil- und zulieferer-Industrie sowie aus der Schmiede-, Hausgeräte- und Elektroindustrie bei ihren Projekten.
Schuler ist Teil des internationalen Technologiekonzerns ANDRITZ.
Die App bietet neben allgemeinen Informationen über das Unternehmen
• aktuelle Pressemeldungen,